Yamaha MT-125 Gasttester gefunden!

Yamaha MT-125 Gasttester gefunden!

Veröffentlicht am:

Unter allen Einsendungen wurde Alexander Duwendag ausgewählt. Wir wünschen Alexander Duwendag viel Spaß mit der neuen Yamaha MT-125 in Barcelona!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die Bewerbungen als Gast-Tester der Yamaha MT-125.
Unter allen Einsendungen wurde Alexander Duwendag ausgewählt.
Seine Test-Eindrücke werden wir über unsere Social Media Kanäle ab Samstag den 7. Juni 2014 veröffentlichen.
Zudem berichtet die Zeitschrift MOTORRAD und auch Alexander Duwendag auf einen eigenen Kanälen:

2014-05-27-YoungRider-Logo.jpg  2014-05-27-YoungRider-YouTube-Logo.jpg

Wir wünschen Alexander Duwendag viel Spaß mit der neuen Yamaha MT-125 in Barcelona!


Am 12. Mai 2014 hatten wir diesen Aufruf gestartet: MT-125 Gasttester gesucht!

Die Zeitschrift MOTORRAD und Yamaha suchen einen jungen Blogger oder YouTuber, der die neue Yamaha MT-125 ausgiebig testen und über Facebook, YouTube oder den eigenen Blog ausführlich darüber berichten will. Der- oder diejenige wird von Yamaha zur Pressevorstellung der Yamaha MT-125 am 7. und 8. Juni 2014 eingeladen (inklusive Anreise/Übernachtung) und erhält eine komplette Foto- und Videoproduktion von seiner Teilnahme.Der Teilnehmer sollte zwischen 18 und 24 Jahren alt sein, einen gültigen Motorradführerschein besitzen, offen, aktiv, kommunikativ und sozial vernetzt sein (Twitter, Facebook, Blog etc.) und gerne ihre/seine Erlebnisse bei diesem Event mit anderen teilen.teresse? Dann schicke deine Bewerbung an motorrad@motorpresse.de. MOTORRAD wählt unter allen Einsendun­gen bis zum 23.5.2014 den passenden Kandidaten aus.

Zurück nach oben